„The Goldfinger Files“ – Handsignierter Bildband von den Dreharbeiten des legendären Bond-Films

Beschreibung

Die dritte James Bond-Verfilmung „Goldfinger“ mit Sean Connery löste einen weltweiten 007-Hype aus – legendär waren die Dreharbeiten in der Schweiz, die praktisch in aller Öffentlichkeit stattfanden und dem Kultfilm ein einzigartiges Flair verliehen. Das Spektakel wurde damals von zwei Schweizer Fotografen festgehalten, die exklusiven Bilder sind nun im Bildband „Goldfinger Files“ von Steffen Appel und Peter Wälty zu sehen. Und hier bei uns können Sie sich ein von Bond-Experte Steffen Appel persönlich signiertes Exemplar sichern – Jetzt mitbieten und Gutes tun!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf ein Highlight für James Bond-Fans: Signierter Bildband „The Goldfinger Files“.

  • Exklusive Bilder und Hintergründe zu den Dreharbeiten von „Goldfinger“ 1964 in der Schweiz
  • Handsigniert von Herausgeber und Bond-Experte Steffen Appel
  • Hardcover
  • 216 Seiten, 346 Abbildungen
  • Sprache: englisch

Den Erlös der Auktion „„The Goldfinger Files“ – Handsignierter Bildband von den Dreharbeiten des legendären Bond-Films“ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an RTL – Wir helfen Kindern weiter, die damit Direkthilfe in den Flutgebieten leisten.

mehr lesen

Hilfsprojekt

Comedian Bülent Ceylan unterstützt Therapiemöglichkeiten für behinderte Kinder

RTL – Wir helfen Kindern

Prominente Paten für notleidende Kinder

Jeder Cent kommt an! Seit 1996 engagiert sich RTL für Not leidende Kinder in Deutschland und der ganzen Welt. Sämtliche Kosten für Personal, Produktion und Verwaltung, die rund um die „Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V.“ und den dazugehörenden RTL-Spendenmarathon entstehen, trägt RTL Deutschland. So fließt jeder Cent der gesammelten Gelder ohne Abzug in ausgewählte Kinderhilfsprojekte.