Rockmusiker Peter Maffay widmet seine Biografie „Maffay – Auf dem Weg zu mir“

Beschreibung

Peter Maffay hat Millionen Fans verschiedener Generationen, seine Musik ist mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet und sein Erfolg hält seit Jahrzehnten an. In seiner Biografie „Maffay – Auf dem Weg zu mir“ erinnert sich Peter Maffay mit persönlichen Texten an wichtige Erlebnisse und kommentiert Stationen seiner Karriere. Die über 300 Fotos im Buch zeigen tiefe Einblicke in sein bewegtes Leben. Und bei uns haben Fans des Musikers nun die Chance, ein Exemplar mit Widmung von Peter Maffay persönlich zu ersteigern – bieten Sie jetzt für den guten Zweck mit!

Entdecken Sie bei uns auch weitere einzigartige Auktionen für den guten Zweck!

mehr lesen

Leistungsbeschreibung

Sie bieten auf etwas ganz Besonderes: Eine signierte Biografie von Peter Maffay.

  • Handsigniert auf der Innenseite
  • Mit Widmung: „Mit den besten Wünschen“
  • Titel: "Maffay - Auf dem Weg zu mir"
  • Autor: Edmund Hartsch
  • Gebundene Ausgabe
  • 415 Seiten   

Den Erlös der Auktion „Rockmusiker Peter Maffay widmet seine Biografie „Maffay – Auf dem Weg zu mir““ leiten wir direkt, ohne Abzug von Kosten, an Fanhilfe e.V. weiter, der damit die Kinderklinik Regensburg unterstützt.

mehr lesen

Hilfsprojekt

 Fanhilfe e.V.

Fanhilfe e.V.

Ein Treffer für die Menschlichkeit

Der Fanhilfe e.V. will Kindern durch Sachspenden eine kleine Freude bereiten oder sie durch finanzielle Hilfen fördern. Dieses Ziel wird in der Satzung noch von einigen anderen Dingen umrahmt. So unterstützt der Verein auch Menschen, die dringend medizinische Eingriffe benötigen, aber weder von staatlicher noch von anderer Seite finanziell unterstützt werden.